Kategorien
Laufen

30. Lehwaldlauf – Der Countdown läuft

Ja – der Lehwaldlauf wird unter den bis dahin gültigen Corona-Bestimmungen stattfinden! Schon 2019 wollten wir das Jubiläum feiern, doch Corona verhinderte in den letzten zwei Jahren die Austragung. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Im Laufkalender haben wir darauf hingewiesen, dass wir die Mittel- und Hauptdistanz mit einem neuen Streckenverlauf durchführen. Diese Änderung nehmen wir nun aber doch nicht vor, da sich die mögliche Strecke zu sehr an Crossbedingungen orientiert und daher wohl im Januar 2023 ihre Premiere feiert. Eine zukünftige Streckenänderung für den Lehwaldlauf ist allerdings nicht ausgeschlossen.

Eine Neuerung gibt es dennoch: Die Startzeiten sind ein wenig nach hinten verschoben worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.