Laufen

2. Virtueller Lehwaldlauf + Spendenaktion

Der SV Mehren bedankt sich bei allen Teilnehmern des virtuellen Lehwaldlaufs. Alle Einnahmen wurden wie angekündigt gespendet. Damit konnten wir 443 Euro an die Charcot-Stiftung überweisen.

Liebe Lauffreunde,

der 30. Lehwaldlauf, das Jubiläum, muss aufgrund der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr ausfallen.

Im Zuge dessen veranstalten wir ab sofort und nicht erst ab 01.05. wieder einen virtuellen Lehwaldlauf; mit einer Änderung. Die Einnahmen kommen abzüglich der Selbstkosten nicht dem Verein, sondern einem karitativen Zweck zugute. Es ist kein Geheimnis, dass Christoph Preis, ein Spieler unserer ersten Fußballmannschaft, an ALS erkrankt ist. Christoph rief zu Spenden an die Charcot-Stiftung auf, die sich mit der ALS-Forschung beschäftigt.

Der SV Mehren möchte diese Aktion, in Verbindung mit dem virtuellen Lehwaldlauf, weiterhin unterstützen.

Die Anmeldung ist unter folgendem Link möglich: https://bit.ly/3ebANyB

Der Ablauf ist der gleiche wie im vergangenen Jahr: Die virtuelle Veranstaltung läuft bis zum 30.06.2020. Wer eine gedruckte Urkunde erhalten möchte, gibt bei der Anmeldung bitte seine vollständige Adresse an. Alternativ kann die Urkunde nach Auswertung der Läufe auch selbst ausgedruckt werden, indem ihr eure Startnummer anklickt.

Zur Auswahl stehen Bambini, Jugend/Jedermann, Hauptlauf und ein passiver Lauf. Letzterer ist nur für Teilnehmer gedacht, die nicht laufen, sondern das Startgeld lediglich spenden möchten.

Zur Bezahlung deines Startgelds gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder über Paypal – Link: paypal.me/DSchmidt83 oder per Überweisung – IBAN: DE77 5865 1240 0000 0778 34

Bitte gib, egal über welchen Weg, bei der Bezahlung deine Startnummer(n) mit an, um diese direkt zuordnen zu können.

Dann kann es auch schon losgehen. Schnapp dir deine Laufschuhe, statte dem Lehwald einen Besuch ab und lauf die bekannte Lehwaldstrecke. Alternativ ist es auch möglich, einfach eine Runde durch den Lehwald zu drehen, ohne die eigentliche Strecke zu absolvieren. Teile uns deine Zeit per E-Mail an lehwaldlauf@sv-mehren.de mit; gerne mit einem Foto deines Lauftrackers/deiner Laufapp, um die Zeit zu verifizieren. Ist dir das nicht möglich, bitten wir um eine wahrheitsgemäße Mitteilung der Zeit – Fairness geht bekanntlich vor.

Läuferische Grüße, Euer SV Mehren