Laufen

Crosslaufserie abgesagt

Am 26.10.2020 fanden sich Vertreter der austragenden Vereine in einer Webkonferenz zusammen. Es wurde darüber beraten, wie während der Corona-Pandemie eine Austragung der Crosslaufserie 2020/2021 umgesetzt werden könnte. Letztlich entschieden wir uns gemeinsam dazu die Laufserie in diesem Jahr abzusagen. Der Wille war natürlich da, denn alle Vereine sind seit vielen Jahren mit Herz bei der Sache. Doch die Gründe für die Absage liegen auf der Hand.

Da die Serie 2019/2020 noch nicht abgeschlossen ist, wird der Lauf in Birgel im kommenden Jahr nachgeholt, sollte dies irgendwie möglich sein. So kann ein sauberer Schnitt gemacht werden und die Serie 2021/2022 hoffentlich wie geplant stattfinden.

Wir sehen uns also frühestens zum 30. Lehwaldlauf wieder! Bleibt gesund und munter!