DFB-Mobil in Mehren

ABSAGE

Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen im Kreis Vulkaneifel mussten wir die Veranstaltung leider absagen. Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben. Bei nächster Gelegenheit wird das DFB-Mobil den Weg zu uns finden. Da der Spätherbst vor der Tür steht, wird das jedoch erst im neuen Jahr der Fall sein.

Am 24.10.2020, ab 12 Uhr, kommt das DFB-Mobil nach Mehren. 90 Minuten lang wird ein Training veranstaltet, zu dem jedes Kind herzlich eingeladen ist. Nichtmitglieder, die den Weg zum Fußball noch nicht gefunden haben, sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Detaillierte Informationen bietet der DFB auf seiner Homepage an.

Für Leib und Seele wird gesorgt sein. Im Anschluss des Trainings werden die F-Junioren noch mit einem Spiel im Einsatz sein. Hier kann das Erlernte direkt mal umgesetzt werden.

Der SV Mehren freut sich auf euer Kommen!